Zum Hauptinhalt springen

WDR-Studios lockten viele Interessierte

„Ein Besuch der WDR-Studios in Köln ist immer eine Reise wert“, dachten sich die Ahlener Seniorinnen und Senioren und nahmen das Angebot der Leistelle „Älter werden in Ahlen“ dankbar an.

„Da der erste Termin für die Besichtigung des Studios rasch ausgebucht war, haben wir noch eine zweite Busfahrt nach Köln organisiert“, freut sich Anne Althaus von der Leitstelle über die große Nachfrage. Drei Ahlener Gruppen mit jeweils zwanzig Personen konnten so zwei Stunden hinter die Kulissen der Rundfunk- und Fernsehstudios des Westdeutschen Rundfunks im Zentrum Kölns blicken.

Trotz des durchwachsenen Wetters ließ es sich die Ahlener Reisegruppe nicht nehmen, dem Kölner Weihnachtsmarkt noch einen Besuch abzustatten.

Foto: Ahlener Seniorinnen und Senioren zu Besuch beim WDR in Köln

Ahlener Seniorinnen und Senioren zu Besuch beim WDR in Köln