Von Anfang bis zum Ende der Liebe


Von Anfang bis zum Ende der Liebe-1


Liebeslieder, Gedichte und Geschichten aus allen Zeiten

Liebeslieder, Gedichte und Geschichten aus allen Zeiten. Mit Texten von Brecht, Gernhardt und Kaleko, Dazu Liebeslieder von der Minne, aus den goldenen Zwanzigern, bis hin zu Udo Jürgens und Mia. Liebesepisoden, mal romantisch, erotisch, humorvoll oder auch auch bitterböse erzählt. Ganz einfach, weil fast jede Liebesgeschichte nicht nur einen Anfang, sondern irgendwann auch ein Ende hat.

Das musikalische Literatett steht für abendfüllende Unterhaltung, die kurzweilig und gleichzeitig anspruchsvoll ist. Wir nennen es „Literatainment“.

Jenny Heimann moderiert und präsentiert Biographisches und Anekdotenhaftes aus dem Leben berühmter Autoren.

Harald Schönfelder rezitiert ihre schönsten Texte – mal spannend, mal komisch, mal ironisch und auch mal melancholisch.

Balladen und Gedichte werden von Pianist und Komponist Harald Sumik völlig neu interpretiert und von Sänger Freddy Pieper auf seine ganz eigene Art vorgetragen.

Genießen Sie den ersten Abend dieser sich anbahnenden Serie im passenden Rahmen des Shim Sham.

Ort: Shim Sham, Zeche Westfalen
Termin: Samstag, 13. Januar 2018
Einlass: ab 18.00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: ab 20.00 Uhr

Eintrittspreis inkl. Fingerfood vor der Veranstaltung und in den Pausen: 32,50 Euro