Liebe, Lust & Leidenschaft


Liebe, Lust & Leidenschaft-1


Ein Märchenabend für Erwachsene

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wohltuend es sich anfühlt in schöner Atmosphäre, bei Kerzenschein uralten, weisheitsvoll, heiteren Geschichten zu lauschen und zu spüren, dass die Reise auf dem fliegenden Teppich der Phantasie direkt in die Tiefe des eigenen Herzens führt?

In den uralten Weisheitslehren der Völker, in Märchen und Geschichten erkennen wir uns selbst: unsere Gefühle, Sehnsüchte, die Aufgaben und Probleme die uns auf dem Weg durch das Leben begegnen und das Wunderbarste ist: die Geschichten stärken und erheitern uns. Regen uns zum Schmunzeln und Nachdenken an und lassen uns erkennen, dass wir Teil des Großen Ganzen sind und dass jeder von uns die Fähigkeit den Tanz des Lebens in Liebe, Lust und voller Lebensfreude zu meistern.

• Liebe und Werte in unserer Zeit
• Liebe – sinnlich-erotische Geschichten auf dem Weg zum Glück

Termin: Samstag, 27. Januar 2018
Ort: Shim Sham
Einlass: ab 18:00 Uhr
Einladung/Einklang: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 28,50 / Person inkl. Fingerfood, Getränke extra