Ahlener-Auto-Ausstellung 2018


Autoschau mit Rahmenprogramm

Am Sonntag, 22. April, findet die diesjährige „Ahlener Auto-Ausstellung“ (AAA) im Gewerbegebiet „Vatheuershof“ statt. Die Veranstalter versprechen den Besuchern ein vielfältiges Angebot und ein attraktives Rahmenprogramm in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Bereits zum 18. Mal tun sich alle Ahlener Autohäuser zu dieser Veranstaltung zusammen und präsentieren die aktuellen Modelle von über 20 Herstellern. Die ansässigen Gewerbefirmen ergänzen die Autoschau, zusätzlich sind Fahrräder, Motorräder und Wohnwagen zu besichtigen. Gegenüber dem Motorradshop Stamm lockt der Parcours des Offroad-Clubs Ahlen-Herne zu atemberaubenden Fahrten. Das Spielmobil der Stadt Ahlen gastiert bei der Feuerwehr, die auch für das leibliche Wohl der Messebesucher sorgt. In den Autohäusern gibt es zudem noch weitere Kuchen- und Waffelstände, die von Vereinen betrieben werden. Ein Planwagen fährt die Rundstrecke ab und kann kostenlos als Shuttle genutzt werden.

Zum Parken wird der Parkplatz des Taubenheims an der Sachsenstraße empfohlen.