„Die spielen doch nur“


„Die spielen doch nur“-1


Kurs der Familienbildungsstätte

Spielen hat eine zentrale Bedeutung. Durch die intensive Zuwendung des Kindes zu seinem abwechslungsreichen Spielumfeld entwickelt sich das Kind zu einer selbstbewussten und starken Persönlichkeit, die sich Schritt für Schritt in das Leben spielt.

Eine angemessene Spielumgebung und eine liebevolle unterstützende - aber auch Freiraum gewährende Begleitung sind gute Voraussetzungen, dass Kinder durch das Spiel vielfältige Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln, sich selber und andere kennen und verstehen lernen und Zusammenhänge, aber auch Grenzen erkennen können.

Am Mittwoch, 13. Juni, erfährt man ab 19.00 Uhr in einem Kurs der Familienbildungsstätte, der im Familienzentrum Kigaro stattfindet, wie wichtig das Spiel für die gesunde Entwicklung eines Kindes ist und was man als Eltern tun kann, um sein Kind zu unterstützen.

Anmeldungen unter Telefon 02382 / 91230 oder unter www.fbs-ahlen.de

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter
Ev. Familienzentrum KIGARO

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage