WM-Finale auf Großleinwand


…auch ohne deutsche Beteiligung

Auch wenn das frühe Aus des deutschen Teams in der Vorrunde immer noch ein Rätsel ist, geht die Fußball Weltmeisterschaft weiter. Und am Sonntag, 15. Juli, um 17.00 Uhr findet das Finale statt.

Wer es bestreitet, ist natürlich noch nicht klar, aber echte Fußballfans lassen sich dieses sportliche Highlight nicht entgehen. Deswegen hat sich die Schuhfabrik aus Leidenschaft und Fairplay für den Ballsport dazu entschlossen, das Spiel auf Großleinwand im Saal auszustrahlen. Der ist ab 16.00 Uhr geöffnet, die Kneipe bleibt geschlossen.

„Einen Vorteil hat es ja ohne deutsche Beteiligung: es schont die Nerven“, kann sich Dieter Bröer (Fußballbeauftragter der Schuhfabrik) mit einem traurigen Blick nicht verkneifen.

Der Eintritt ist frei, und das soziokulturelle Zentrum freut sich über den Besuch von Fans der Teams aller teilnehmenden Länder.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage