Tralla City 2-2018 - Das Ahlener Sommerprogramm


mit Bankal Balkan und "Weißem Picknick" ab 20.00 Uhr auf dem Parkplatz der "Schuhfabrik"

Straßentheater, Clownerei und feurige (Live-) Musik des Balkans

Ein Wohnwagen oder eine aufklappbare Theaterbühne? Es ist beides - und dazu noch schräg, laut und lustig. Extrem skurrile Musikertypen steigen auf die Bühne und machen sich bereit für eine witzige Musikshow, bei der ständig etwas schief läuft.

Der feurige Sound des Balkans trifft auf komische Situationen, haarsträubende Pannen und einen fliegenden Pudel. Immer wieder müssen Missgeschicke der Akteure behoben werden, doch dabei ereignen sich schon die nächsten. Sehr zur Freude des Publikums - und mit Slapstick und Clownerie wird es auch noch ein rasantes Musikerlebnis! Ein kurzweiliges und sehr humorvolles, nonverbales Stück für die ganze Familie.

Mit "Weißem Picknick"! Die Besucher können ab 20.00 Uhr ihren eigenen Picknickkorb mitbringen, der Gastronomiebereich der Schuhfabrik bietet dazu Getränke an. Dazu gibt es sommerliche Live-Musik von Yagut Janzen.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage

Freitag, 27.07.2018
Beginn: 21:00