Tralla City 3-2018 - Das Ahlener Sommerprogramm


mit der Band Timeless und dem Programm "Schatztruhe"

Die Swining Sixties waren magische Jahre für die Rockmusik. Lange Haare, Minirock und Schlaghose. Und auch aus den modrigen Kellern Ahlens stiegen junge Musiker zu regionalen Stars auf und formierten sich zu Bands wie den Five Spirits, Early Birds, Litchgates und Moon Dogs. Alle verschrieben sich auf ihre eigene Art der Beatmusik.

Da ist es schon außergewöhnlich, dass nun 50 Jahre später drei dieser Ahlener Jungs mit drei weiteren generationsübergreifenden Musikern diese ewig junggebliebene, zeitlose und handgemachte Musik auf die Bühne bringen. Mit der Formation Timeless tun Georg Smeilus (Gitarre, Gesang), Walter Prahst (Bass), Hansi Hartings (Drums), Jürgen Bollmer (Keyboard, Gesang), Nadine Wrobel (Gesang) und Kalli Eifler (Gesang) genau dies.

"Schatztruhe" heißt das Programm dieser außergewöhnlichen 5Mann+1Frau-Band, welche mit zusätzlichen Überraschungsgästen die musikalische Vielfalt des halben Jahrhunderts präsentiert und zu einer spannenden Zeitreise durch die Musikgeschichte einlädt.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage