TERZ in der Schuhfabrik


TERZ in der Schuhfabrik-1

„TERZ“ (Foto: Lothar Löhr)


Chor-Konzert

Der Chor „TERZ“ trifft sich regelmäßig im Bürgerzentrum Schuhfabrik zum gemeinsamen Singen und präsentiert dort nun auch das aktuelle Programm.

Am Samstag, 16. Februar, um 20.00 Uhr laden die Sängerinnen und Sänger sowie ihr Chorleiter zum großen Konzert in den Saal der Schuhfabrik. An diesem Abend können sich die Gäste auf einen Querschnitt durch das umfangreiche Repertoire des Chores freuen, das in vielen Sprachen gesungen wird.

Mittlerweile heißt es schon seit fast 30 Jahren „wir wollen nicht nur Terz singen, sondern auch Terz machen.“

Der Chor „Terz“ trifft sich jeden Mittwoch um 20.15 Uhr im Bürgerzentrum Schuhfabrik und gehört damit zu den ersten Nutzergruppen des Bürgerzentrums. Von den Gründungsmitgliedern des Chores sind heute noch einige dabei.

Der Eintritt zu diesem Chorabend kostet 7 €. Karten gibt es in der Kneipe, bei Chormitgliedern und über die Homepage www.schuhfabrik-ahlen.de.


Weitere Veranstaltungstage