Seniorenfrühstück im Ahlener Osten


Seniorenfrühstück im Ahlener Osten-1


Kulinarische Genüsse aus dem Orient treffen auf deutsche Frühstückskultur

Das beliebte Seniorenfrühstück im Ahlener Osten hat sich inzwischen zum Selbstläufer entwickelt. Kulinarische Genüsse aus dem Orient treffen hier regelmäßig auf die deutsche Frühstückskultur, in jedem Fall ein Augen- und Gaumenschmaus.

Die neue Semesterpraktikantin der Leitstelle „Älter werden in Ahlen“, Annemarie Athmer, wird erstmals an der Veranstaltung teilnehmen. „Es hat sich bis zu mir herumgesprochen, dass das Frühstück im Glückaufheim eine ausgesprochen schöne und gesellige Veranstaltung ist. Ich freue mich darauf, alle aus dem Quartier kennenzulernen“, ist Annemarie Athmer schon sehr gespannt.

Das Frühstück findet am Montag, 18. März, um 9.00 Uhr im Glückaufheim am Glückaufplatz 1 statt. Es wird ein Eigenbeitrag von 2 € pro Teilnehmer erhoben.

Weitere Auskünfte erteilt Felix Ridder unter Tel. 02382/59-450.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage