Abenteuer Regentag


Abenteuer Regentag-1


in Kooperation mit dem Familienzentrum St. Lambertus

Nicht nur zu Hause, auch im Urlaub können Regentage die Nerven der ganzen Familie strapazieren. Natürlich geht es auch bei Regen raus, aber nach einiger Zeit mit Matschhosen und Regenschirm sind Ideen für Drinnen gefragt. Hier dann einfach einmal die Seele baumeln zu lassen, Langeweile auszuhalten, sind wichtige Erfahrungen für Kinder und Eltern, die sie nur noch selten machen.

In einer Veranstaltung der Familienbildungsstätte, die am Donnerstag, 16. Mai, ab 9.15 Uhr in Kooperation im Familienzentrum St. Lambertus in Dolberg stattfindet, gibt es Spielideen, kreative Anregungen, turbulent und ruhig, die den nächsten Regentag mit der Familie zum Abenteuer oder zur Wohlfühlinsel machen.

Anmeldungen im Familienzentrum oder in der FBS unter Telefon 02382 / 91230 oder unter www.fbs-ahlen.de


Weitere Veranstaltungstage