„Conni kann nicht einschlafen“


„Conni kann nicht einschlafen“-1


Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Am Donnerstag, 23. Mai, liest Martha Tripp im Rahmen der Vorlesezeit der Stadtbücherei Ahlen um 16.30 Uhr das Buch „Conni kann nicht einschlafen“ von Liane Schneider vor.

Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen: Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde!
So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde. Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett!

Die Stadtbücherei freut sich auf alle Kinder bis 8 Jahre.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage