40-Land


40-Land-1


der Midlife Partyspaß

Im Oktober 2018 feierte dieses Party-Format seine Premiere… am Samstag, 25. Mai, folgt nun ab 21 Uhr die Neuauflage – und die soll mindestens genauso bunt und abwechslungsreich ablaufen, versprechen die Veranstalter.

Es ist wieder alles dabei, was des Partygängers Herz begehrt: verschiedene Biersorten, Longdrinks, Cocktails und auch kleine Speisen. Aber auch die wichtigste Zutat der Party ist gesichert: DJ Mike B. legt alles auf, was in den vergangenen 50 Jahren die Tanzflächen gefüllt hat. Der Ahlener tritt musikalisch breit aufgestellt an und bedient fast alle Musikrichtungen.

Der Zugang zur „40-Land“-Party erfolgt, wie ebenfalls schon im Oktober, über den Rathausvorplatz (nicht über den Haupteingang an der Friedrich-Ebert-Straße). Dort befindet sich auch wieder der Außenbereich.

Der Vorverkauf läuft bereits. Die Tickets sind zum Preis von sechs Euro im Vorverkauf der Stadthalle, Telefon 02382 / 20 00, und im Reisebüro Dr. Pieper am Markt erhältlich.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage