Chris Blevins


Live-Musik

Am Donnerstag, 20. Juni, um 19.00 Uhr gibt es in der „Zisterne“ am Markt mal wieder Livemusik, diesmal „Open Air“ mit Chris Blevins. Dabei stehen irische Songs im Mittelpunkt.

Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis „Dire Straits“, ein paar „Beatles“ und eine großzügige Portion klassische Lieder der vergangenen 40 Jahre und vermische das Ganze mit Irish Folk, Country, Rock und ein bisschen „Blues Brothers“ und schon ist der Cocktail fertig. Das Ganze wird dann geschüttelt, garniert mit einer Gitarre, eine Handvoll Mundharmonikas und einigen Rhythmus-Gerätschaften und alles ist bereit, was Chris Blevins braucht, um mit Hand und Fuß Musik zu machen.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Gaststätte statt.

Wirtin Gabi Klumpp nimmt unter der Telefonnummer 02382 / 34 14 gerne Vorbestellungen entgegen und erteilt nähere Auskünfte.

 

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage