Fußball „Bundesliga“


Live-Übertragung

Beim vierten Bundesligaspieltag kann wieder in der Schuhfabrik live mitgefiebert werden. Am Samstag, dem 14. September werden die Spiele in der Kneipe der übertragen.

Nach zähen Verhandlungen mit Sky, kann die Schuhfabrik ihren Fußballfans weiterhin die Möglichkeit bieten, in gewohnt lockerer Atmosphäre die Spiele zu erleben. „In letzter Minute kam doch noch ein Angebot, das wir nicht ausschlagen durften, damit wir unseren Gästen weiterhin Fußball zeigen dürfen.“ freut sich Dieter Bröer als Fußballbeauftragter im Bürgerzentrum.

Am kommenden Samstag dürfen die Zuschauer außerdem entscheiden, ob sie neben der Konferenz entweder Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen oder 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach sehen wollen. Die Mehrheit der Fans entscheidet.

Als offizielle Sky Sports Bar zeigt die Schuhfabrik in der Königstraße 7 weiterhin alle Bundesliga-, Championsleague- und DFB Pokalspiele öffentlich ohne Eintritt.


Weitere Veranstaltungstage