„Mein Haus, mein Auto, mein Boot...!? Oder: Was macht mich wirklich erfolgreich?“


„Mein Haus, mein Auto, mein Boot...!? Oder: Was macht mich wirklich erfolgreich?“-1


Workshop mit Susanne Drees

Was ist es eigentlich, was mein Leben zum Erfolg werden lässt? Bei der "ermutigenden Biografiearbeit" blicken die Teilnehmenden in der Familienbildungsstätte am Samstag, 9. November, von 10.00 bis 14.15 Uhr in einer Art Zwischenbilanz wohlwollend auf das Geleistete, auf die eigenen Fähigkeiten und Erfolge, auf die geglückten Stationen im Leben und formulieren daraus die nächsten Etappenziele.

Anhalten, innehalten, zurück und nach vorne schauen: Welche Pläne habe/hatte ich eigentlich? Was habe ich schon geschafft? Und was ist eigentlich jetzt dran? Teilnehmende sind eingeladen, sich die Zeit zu nehmen, die Weichen für die eigene Zukunft zu stellen.

Die Leitung hat Lehrerin und Coach (DGfC) Susanne Drees.

Anmeldungen unter 02382 / 91230 oder www.fbs-ahlen.de


Weitere Veranstaltungstage