Erster Faltenwurf 2020


Erster Faltenwurf 2020-1

DJ Frank Möller, Foto: Theo Heming


mit DJ „Frank Möller“

Was gibt es Schöneres als zu tanzen, zu feiern und Spaß mit Freunden zu haben? Die passende Gelegenheit bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder zum ersten Mal in diesem Jahr. Die „Faltenwurf“ Party richtet sich am Samstag, dem 15. Februar ab 21.00 Uhr an dieses dynamische Publikum.

Für die Musik sorgt diesmal DJ Frank Möller. Er ist Münsters wohl bekanntester DJ. Kaum ein Partygänger, der ihn nicht in Aktion erlebt hat. In der Sputnikhalle, im Gleis 22, in der früheren Eule, auf Metro- oder privaten Partys präsentiert er seine gitarrenorientierte Musikmelange der Menge. Auch über Münster hinaus: in Coesfeld, Haltern, Osnabrück und jetzt in Ahlen. Möller ist niemand, der mit Scheuklappen Musik auflegt. „Musikwünsche können sehr inspirierend sein. Gerade, wenn man mit seinem Publikum zusammenarbeitet.” Kein Computer, keine Playlist: Da seine Karriere Ende der 90er begonnen hat, legt er nach wie vor mit CDs auf. Was ist das Geheimnis eines guten DJs? „Mir ist es zu langweilig, jeden Abend das Gleiche aufzulegen. Man kann sich jeden Abend durchaus neu erfinden.“ findet Frank Möller.

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 4,-€.


Weitere Veranstaltungstage