„Fuchs sucht Abenteuer“


„Fuchs sucht Abenteuer“-1


Online-Vorlesestunde

Am Donnerstag, 22. Juli liest Brigitte Manthey Radzuweit das Buch „Fuchs sucht Abenteuer“ von Herwig Holzmann vor.
Als der kleine Fuchs im Wald einen Stock … Verzeihung … ein Schwert findet, kann er es kaum erwarten, sich nach ritterlicher Manier in ein großes Abenteuer zu stürzen. Aber das ist gar nicht so einfach. Statt Drachen zu vertreiben, soll er im Garten helfen, statt Räuber zu fangen, den Keksteig rühren und statt Prinzessinnen zu beschützen, Spielzeug unterm Bett hervorholen. So hatte sich der kleine Fuchs sein Leben als Ritter nun wirklich nicht vorgestellt.

Verfolgen kann man die Geschichte auf der Facebook-Seite der Stadtbücherei Ahlen unter https://www.facebook.com/groups/153576169270300/

Teilnehmer des Sommerleseclubs können sich in der Stadtbücherei Ahlen einen Stempel für das Logbuch abholen.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage