AUSVERKAUFT - Queen May Rock


AUSVERKAUFT - Queen May Rock-1

Queen May Rock (Foto: Armin Zedler)


in der Reihe „Exklusive Konzerte für Very Interested People“

Am Samstag, 4. Dezember, werden „Queen May Rock“ endlich wieder auf der Schuhfabrik Bühne zu erleben sein. 

Besondere Zeiten erfordern ein besonderes Konzept. Exklusiv für nur 100 leidenschaftliche Konzertfans (das ist die Hälfte der normalen Saalkapazität), die sich bei der Veranstaltung sicher und wohl fühlen sollen, sind die Events geplant. Die Schuhfabrik hat sich für die 3G Einlassbeschränkung (Geimpft, Genesen, 48 Std. PCR Test) und die Personenreduzierung entschieden, um ein sicheres Konzertvergnügen für alle zu gewährleisten. Aus diesem Grund ist es allerdings nötig den Eintrittspreis anzupassen. Somit kostet das Ticket 29 € im dringend angeratenen Vorverkauf (der auch zur Kontaktdatenerfassung dient). Karten sind auf der Vorverkaufsseite der Schuhfabrik erhältlich. Sollten noch Karten an der Abendkasse verkauft werden können, kosten diese 33 €. 

Spätestens seit dem erfolgreichen Kinofilm „Bohemian Rapsody“ sind Queen wieder in aller Munde. „Radio Gaga“, „We will rock you“, „We are the champions“ sind unvergessliche Songs der legendären Rockband, die über alle Altersklassen hinweg begeistern. „Queen May Rock“ ist mehr als eine Tribute-Band. Nicht als „look a like“-Band konzipiert, bringen die fünf Profimusiker mit ihrer individuellen Note und unbändigen Spielfreude die pure Rockenergie der Queen-Songs in einer unvergleichlich dynamischen Show auf die Bühne. 

Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de


Weitere Veranstaltungstage