„Eule Elli und die Sache mit dem Mond“


„Eule Elli und die Sache mit dem Mond“-1


Vorlesestunde

Am Dienstag, 09. August, um 16.30 Uhr wird die Geschichte „Eule Elli und die Sache mit dem Mond“ von Georg Vollmer.

Eigentlich sind Eule Elli und Thea Fledermaus ein Herz und eine Seele. Doch als sie darüber in Streit geraten, ob der Mond nun von oben oder von unten scheint, da hört bei beiden die Freundschaft auf. Aber vielleicht wissen ja die anderen Tiere einen Rat.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Zuhörer*innen. Für jeden Besuch der Vorlesestunde gibt es einen Stempel in unser Mammutheft. Bei 10 Stempeln gibt es eine Überraschung. 
Außerdem kann man einen Stempel für das Sommerleseclub Logbuch ergattern. 

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage

Dienstag, 09.08.2022
Beginn: 16:30