Zum Hauptinhalt springen

20. Flohmarkt im JuK-Haus

Am Samstag, 8. Februar, kann im JuK-Haus wieder gehandelt und gefeilscht werden. Dann findet der 20. Flohmarkt in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr statt.

Es sind alle Interessierten und Schnäppchenjäger, sehr herzlich zum Stöbern eingeladen, um vielleicht den einen oder anderen Schnapp zu machen. Die Auswahl wird wieder riesengroß sein. Zu kaufen gibt es Spielzeug für jede Altersgruppe, getragene aber, noch gut erhaltene Kinderbekleidung sowie allerlei Zubehör und Krimskrams. Vielleicht wird sogar das eine oder andere unbeliebte Weihnachtsgeschenk veräußert.

Neben den Ständen bietet das JuK-Haus auch Kaffee und Waffeln an. Somit wird ein abwechslungsreicher und kunterbunter Flohmarkt-Nachmittag garantiert, der ein Vorbeischauen auf jeden Fall belohnt.

Aussteller können sich unter Telefon 02382 / 60146 oder direkt im JuK-Haus einen Stand sichern. Die Standmiete beträgt 3 € pro Meter. Tische und Stühle müssen mitgebracht werden. Der Aufbau der Stände beginnt um 13.00 Uhr.

Foto: Stöbern, ausprobieren und spielen... Flohmarkt im JuK-Haus

Stöbern, ausprobieren und spielen... Flohmarkt im JuK-Haus