Zum Hauptinhalt springen

Gefeiert wird, bis die Bude kracht - Senioren feiern Karneval

Im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms feiert die Generation „50+“ auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen Karneval. In der Stadthalle Ahlen sorgt ein unterhaltsames Programm am Sonntag, 16. Februar, ab 14:30 Uhr für Spaß und gute Laune.

Der Bürgerausschuss zur Förderung des Ahlener Karnevals (BAS) hat dazu eine hochkarätige Nummernfolge zusammengestellt, bei der sich seine Tollität, Prinz Heinzpeter I., mit der Prinzengarde ein Stelldichein geben wird. Alle Besucher dürfen sich auf artistischen Showtanz, scharfzüngige Büttenreden und eine Stippvisite des Kinderprinzenpaares freuen.

Karten sind noch bis zum 13. Februar für 5 Euro im Bürgerservice des Rathauses und im Kartenvorverkauf der Stadthalle erhältlich. Auch die Tageskasse der Stadthalle Ahlen wird zur Karnevalssitzung geöffnet sein. Weitere Auskünfte erteilt Anne Althaus in der Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ unter Tel. 02382 59743 (althausa@stadt.ahlen.de)

www.senioren-ahlen.de

Foto: Gute Stimmung ist garantiert beim Seniorenkarneval am 16. Februar

Gute Stimmung ist garantiert beim Seniorenkarneval am 16. Februar