Zum Hauptinhalt springen

Seniorenfrühstück im Ahlener Osten geht weiter

Hoher Beliebtheit hat sich im vergangenen Jahr das Seniorenfrühstück im Ahlener Osten erfreut. Daher wird das Angebot auch im Jahr 2019 fortgesetzt.

Der Koordinator des Projekts „Altengerechte Quartiersentwicklung Ahlen-Ost“ Felix Ridder sagt dazu:  „Im Januar mussten wir das Frühstück leider aus organisatorischen Gründen absagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir die Veranstaltung, die so gut von den Bewohnerinnen und Bewohnern des Quartiers angenommen wird, nun wie gewohnt fortführen."

Das Frühstück findet am Montag, 18. Februar, um 9.00 Uhr im Glückaufheim am Glückaufplatz 1 statt. Es wird ein Eigenbeitrag von 2 Euro pro Teilnehmer erhoben.

Weitere Auskünfte erteilt Felix Ridder unter Tel. 02382 59450 (quartiersentwicklung@stadt.ahlen.de).

Foto: Kulturen und Generationen treffen sich beim Frühstücksangebot im Glückaufheim

Kulturen und Generationen treffen sich beim Frühstücksangebot im Glückaufheim