Zum Hauptinhalt springen

Städtische Dienststellen: Termine vereinbaren

Zum Schutz von Bürgerinnen und Bürgern sowie der Beschäftigten der Stadtverwaltung bleibt der Besuchsverkehr in den städtischen Dienststellen weiterhin eingeschränkt. Die Fachbereiche sind telefonisch oder per Email erreichbar. Für Terminvereinbarungen mit der Stadtverwaltung kann über die zentrale Telefonnummer 02382 59-0 angerufen werden, sofern die Durchwahlen nicht bekannt sind. Von dort erfolgt die Vermittlung in die jeweiligen Fachbereiche.

Je nach Anliegen können die Kontaktdaten der zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch auf der Homepage der Stadt Ahlen im „Serviceportal“ aufgerufen werden. Der Bürgerservice (Personalausweise, Um- und Anmeldungen etc.) kann für die Vereinbarung von Terminen unter der Telefonnummer 02382 59-401 erreicht werden.

Foto: Beschränkt ist der Zugang zum Rathaus: Wer seine Anliegen nicht telefonisch erledigen kann, muss ich vor dem Betreten im Pavillon auf dem Vorplatz anmelden.

Beschränkt ist der Zugang zum Rathaus: Wer seine Anliegen nicht telefonisch erledigen kann, muss ich vor dem Betreten im Pavillon auf dem Vorplatz anmelden.