„konvergent“ - Künstlergespräch mit Ludger Wörtler

Die Kulturgesellschaft der Stadt Ahlen e. V. freut sich, in dieser Spielzeit mit Ludger Wörtler wieder einen Künstler mit Ahlener Wurzeln vorzustellen, der in seiner Geburtsstadt als Person und als Kunstschaffender sehr präsent ist.

In der Stadt-Galerie stellt Ludger Wörtler derzeitig Gemälde und Plastiken mit Schwerpunkt aus den vergangenen Jahren unter dem Titel „konvergent“ aus.

Die bis zum 22. April laufende Ausstellung wird ergänzt um ein öffentliches Künstlergespräch am Karfreitag, 20. April, um 15.00 Uhr in der Stadtgalerie an der Königstraße 7, zu dem Ludger Wörtler präsent sein wird. An den Ostertagen ist die Ausstellung Karsamstag, Ostersonntag sowie Ostermontag jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Foto: Die Kulturgesellschaft hat wieder einen Künstler mit Bezug zu Ahlen verpflichtet: Ludger Wörtler ist hier 1956 geboren worden und noch immer sehr präsent.

Die Kulturgesellschaft hat wieder einen Künstler mit Bezug zu Ahlen verpflichtet: Ludger Wörtler ist hier 1956 geboren worden und noch immer sehr präsent.