Neujahrsfeier in der FBS Ahlen

In der Familienbildungsstätte (FBS) trafen sich, wie zu jedem Jahresbeginn, die Referenten der verschiedenen Fachbereiche. Das Team der FBS mit Leiter Lars Koenig bedankt sich traditionsgemäß mit dieser Einladung bei den Kursleitern. Wie in jedem Jahr waren auch wieder neue Referenten dabei.

Geehrt wurden Cornelia Glävcke für 20 Jahre und Stefanie Hallermann, Claudia Fiedler und Sandra Karl für 10 Jahre Referententätigkeit. Nach dem offiziellen Teil des Abends veranstaltete Koenig mit Unterstützung der Ahlener Band „Roots“ noch ein Musikquiz, bei dem es laut, lustig und hoch herging.

Foto: (v.l.) Cornelia Glävcke, Stefanie Hallermann, Lars Koenig (FBS), Claudia Fiedler, Brigitte Wieland (FBS), Sandra Karl

(v.l.) Cornelia Glävcke, Stefanie Hallermann, Lars Koenig (FBS), Claudia Fiedler, Brigitte Wieland (FBS), Sandra Karl