Skip to main content

Fundbüro – Leichte Sprache

Was ist das Fundbüro?
Im Fundbüro gibt es Informationen über Dinge, die verloren und gefunden wurden.

Wo ist das Fundbüro?
Das Fundbüro ist im Rathaus der Stadt Ahlen.
Es ist im Erdgeschoss, Zimmer E 07.

Was macht das Fundbüro?
Im Fundbüro bekommen Sie Hilfe,
wenn Sie etwas verloren haben oder gefunden haben.
Zum Beispiel:
– Geldbörsen oder Schlüssel,
– Handys oder Schmuck,
– Tiere,
– andere wichtige Sachen.

Haben Sie Fragen oder Ideen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an:
fundbuero@stadt.ahlen.de.

Zum vollständigen Originaltext


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum