Weiter zum Inhalt
Sportehrungen
Stadt Ahlen

Die Stadt Ahlen ehrt jährlich herausragende sportliche Leistungen und verdiente ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger. Die Ehrungen finden getrennt nach Kindern/ Jugendlichen sowie Erwachsenen statt. 

Die Kriterien für die Nennung zur Sportlerehrung finden Sie in den Sportförderrichtlinien.

Sportlerehrung 2023 - Erwachsene

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums fand am 11. August 2023 auf dem Gelände vom Tennisclub Blau-Weiß 23 e. V.  der Sportehrentag  2023 statt. Geehrt wurden die Leistungen aus den Jahren 2021 und 2022.

Bei sonnigem Wetter und in festlichem Rahmen wurden 65 Personen für ihre sportlichen Leistungen in 16 Einzel- und 8 Mannschaftsdisziplinen aus den Bereichen Tennis, Schwimmen, Fußball und Boxen geehrt. Für ihr großes Engagement wurden ebenfalls die ehrenamtlich Tätigen sowie die Absolventen des Sportabzeichens besonders gewürdigt.

Ein besonderer Dank gilt dem TC Blau-Weiß für die Vorbereitung und Ausrichtung der diesjährigen Sportlerehrung.

Sportlerehrung 2023 - Kinder und Jugendliche


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum