Weiter zum Inhalt

Jubiläumslogo für alle? So geht`s!

"Hallo, ich bin Louis Beckmann! Ich freue mich sehr darüber, dass mein Wettbewerbsentwurf als Jubiläumslogo der Stadt Ahlen ausgewählt wurde. Das Logo steht für Unsere Gemeinschaft in Ahlen und deshalb möchte ich es mit Euch allen teilen. 
Nutzt es für Euer 800er-Event und zeigt so, dass WIR alle Ahlen sind."

Logo nutzen?

Was gibt es für Möglichkeiten?

Unser Jubiläum steht unter dem Motto: „800 Jahre Wir! 800 Jahre Ahlen"

Das von Louis Beckmann gestaltete Logo steht für Vielfalt und Flexibilität ganz im Geiste der Stadt selbst. Das WIR steht dabei im Vordergrund. Es geht um alle Menschen unserer Stadt.

Lasst uns zusammen ein buntes, interkulturelles Jubiläumsfest feiern! Macht mit!

Wie Ihr das Logo für Eure Zwecke einsetzen könnt, ist im Logoguide nachzulesen.


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum