Bürokaufmann/-frau für den Innendienst (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Aufgabengebiet
- In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung
Einstellungsvoraussetzungen
- - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- /Sozialversicherungswesen
- - Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus
- - Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Anforderungsprofil
- - Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit
- - Service- und Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- - Sie haben Freude an dem, was Sie tun und das zeichnet Sie aus.
weitere Informationen
Wir bitten Sie, die vollständigen Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise – (wie Arbeitszeugnisse, schulische Nachweise, Ausbildungs-/Studiennachweise) in einer Datei im PDF-Format an uns zu übersenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Über uns
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Eine solide und individuell zugeschnittene Einarbeitung
- Angenehme Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein tolles und motiviertes Team
- Sicherer Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung
Kontakt für Rückfragen/Bewerbung
Sanitätshaus Künzelt
Parkstraße 41, 59227
Ahlen
Branchenbuch-Eintrag
Externe Website
Orthopädie-Technik Zentrum/ Sanitätshaus Künzelt
+49 (0) 2381/ 306990
info@kuenzelt.de
Bewerbungsfrist
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2999
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Geltungsraum der Versicherung: Deutschland
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