Reitturnier des Reit- und Fahrvereins Enniger-Vorhelm e.V.
WBO-Tag für die jüngeren sowie Schulreiter
Sonntag, 07.07.2024

Wann?
Wo?
Erstmalig findet am Sonntag, 7. Juli, ein WBO-Tag für die jüngeren sowie Schulreiter statt. Hier werden Prüfungen für Kinder und Jugendliche angeboten, die ihr Können bis zur Klasse E unter Beweis stellen möchten.
Für die Kleinsten unter den Reitsportbegeisterten bietet der Verein in diesem Jahr Hobby-Horsing an. Hier wird mit einem Steckenpferd ein Springparcours absolviert, es gewinnt derjenige, der die schnellste Zeit nebst der wenigsten Hindernisfehler hat. Der Veranstalter ist jetzt schon gespannt auf die vielen Steckenpferde sowie Reiter, die an den Start gehen.
Während des Turniertages ist für das leibliche Wohl gesorgt, u.a. mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln und Eis. Der Reit- und Fahrverein Enniger-Vorhelm e.V. freut sich auf viele Zuschauer und tollen Turniersport.
Besucher werden gebeten, die ausgeschilderten Parkplätze zu nutzen.
Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum