Weiter zum Inhalt

Wortschätze heben – ein kreativer Schreibtag

| Bildung

Am Sonntag, 18. Mai, sind der Phantasie zwischen 10 und 17 Uhr in der VHS Ahlen keine Grenzen gesetzt. Autorin Katja Angenent vermittelt den Teilnehmenden in einem Tagesworkshop unter dem Motto „Wortschätze heben“ verschiedene Schreibtechniken und gibt unterschiedliche Impulse, die alle Sinne ansprechen und zum Schreiben inspirieren.

Für alle, die schon immer mal schreiben wollten, aber nicht wissen, wie und wo sie anfangen sollen, ist dieser Kurs genauso geeignet wie für diejenigen, die schon länger schreiben und Lust auf neue Schreibtechniken und Inspirationen haben. Zum Schluss dürfen sich die neugeborenen Texte lautstark bemerkbar machen und bekommen den Applaus, den sie verdienen. 

Eine Anmeldung ist erforderlich und über die Internetseite der VHS Ahlen www.vhs-ahlen.de und per Mail an vhs@stadt.ahlen.de bis zum 13. Mai möglich. 

Weitere Informationen gibt es auch telefonisch unter 0 23 82 59 436. Die Kursgebühr beträgt 39 Euro. 


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum